Abonnieren

Emotionale Unterstützung in der Schwangerschaft

Während meiner zweiten Schwangerschaft, die ja zu einem großen Teil während diverser Lockdowns stattgefunden hat, wurde ich mit soooo vielen Emotionen, die man sich in dieser Lebensphase eigentlich GAR NICHT wünscht, konfrontiert.

Ich war aufgrund der ganzen globalen Situation oft wütend, enttäuscht und hatte Schwierigkeiten, mich mit der üblichen Gelassenheit auf mich selbst und dieses Wunder "Boah, da wächst ein Mensch - ein echter! - in mir" zu konzentrieren.

Viele, viele Male musste ich zu meinen doTERRA Ölen greifen, um mich wieder zu erden, zu zentrieren und meinen Kopf klar zu bekommen. 

Und genau in dieser Zeit ist das folgende Webinar entstanden: "Emotionale Unterstützung in der Schwangerschaft"




Bemerkungen (0)

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar