Viele Familien wünschen sich eine einfache Möglichkeit, um ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden auf ganz natürliche Weise zu unterstützen.

    Und auch Experten aus ganzheitlicher Medizin, Physiotherapie, Fitnesstraining, Massage, Kosmetik und Coaching profitieren von ätherischen Ölen und ihren vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten.

    NEWSLETTER: Hier plaudere ich aus meinem Nähkästchen von über 10 Jahren Öle-Erfahrungen, inklusive meiner besten, erprobtesten Rezepte und Tipps für einen natürlichen Lifestyle.
    In Anissa habe ich eine Ölebetreuung gefunden, die absolut liebt was sie tut und dadurch hat sie auch meine Leidenschaft für die Öle geweckt! Seither sind die Öle aus meinem Leben und das meiner Tiere nicht mehr weg zu denken. Mittlerweile habe ich meinen beruflichen Fokus komplett auf die Öle beim Pferd gelegt und ganz tolle Erfolge erzielt, welche ich auch in Ausbildungen und Kursen an andere weiter gebe.
    Anissa verkauft keine Öle, sondern es ist ihre Lebenseinstellung. Gleich zu Beginn merkt man das eindeutig, das gefällt mir so gut an ihr - sie ist ehrlich, authentisch und motivierend. Ich fühle mich als Kundin sehr gut aufgehoben und sie hat immer gute Ratschläge wofür man welches Öl nehmen kann. Ich bin sehr froh, dass ich sie empfohlen bekommen habe und empfehle sie auch gerne weiter.
    Als Mama, Frau und Fitnesstrainerin für Frauen – insbesondere im Prä- und Postpartalen Bereich – liegt mir ein ganzheitlicher Ansatz in puncto Gesundheit sehr am Herzen. Bei Anissa bin ich in besten Händen und werde immer top beraten: egal ob es sich um Beanspruchungen durch meine sportliche Tätigkeit oder Zyklusbeschwerden handelt, sie hat immer das richtige Öl parat. Ich vertraue auf Anissas Expertise und kann sie meinen Kundinnen aus voller Überzeugung nur weiterempfehlen. 
    Nina Zadina-Benedikt von "Nina BEWEGT"